Antonio P.                                                                                                                        

Antonio  P. (*07.10.1969 in Köln) ist der erste von 3 Brüdern und heißt mit bürgerlichem Namen Antonio Panepinto.

Der Sohn eines Sizilianers und einer deutschen Mutter ging in Köln zur Schule und besuchte dort auch den Theater Kurs.

2005 sah Antonio dann die Anzeige in der Zeitung "Darsteller gesucht" und wagte sich nach kurzem Überlegen zum Casting.

Erst nach über einem Jahr besetzte man ihn mit seiner ersten Rolle bei "Niedrig und Kuhnt"; es folgten Weitere.

Zwischenzeitlich wurde es wieder ruhiger und 2013 bot man ihm das große Ding an.

Ein Anruf, welcher ihn in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt machte, veränderte sein Leben.

Von vielen bekannten Darstellern bekam er die Rolle des Polizisten und Leiters einer Sondereinheit in der neuen 15 teiligen RTL2 Serie "Schmiede 21".

Pino Rossi war geboren und perfekt auf Antonio zugeschnitten.

2014 wieder eine neue Rolle als Chef einer Sozialarbeiter Truppe in der 5 teiligen Pilot RTL Serie "Die Familienhelfer".

Nun wurden auch die ersten Musik Produzenten auf den Darsteller und seine große Leidenschaft, das Singen, aufmerksam.

Songschreiber und Produzent Marco Kloss "The Voice" gewann im Februar 2014 das Rennen.

Die Debüt Single "Felicita" wurde aufgenommen und platzierte sich sofort auf Platz 17 der Hörer Charts.

Nach zahlreichen Auftritten quer durch Deutschland folgten weitere Songs, wie "Ich kann einen Engel sehen", das Duett mit Anke Fürst "Domani L'amore Vincera", sowie der aktuelle Hit "Und ich brenn".

In den nächsten Monaten werden das erste Album und weitere Single Auskopplungen fertiggestellt. 

 

Druckversion | Sitemap
© KK Management