Sänger/innen, Models, Schauspieler/innen, DJs, etc.                                           

Auf dieser Seite werden wir Ihnen wöchentlich neue Talente vorstellen, welche wir auf Anfrage vermitteln.

Hierbei handelt es sich immer um gute Freunde und Bekannte des Hauses.

 

 

Solid&Sound

 

 

Seit 2011 produzieren Ben Meyer und Lukas Bartels als "Solid&Sound" Musik aus den Genres Dance, Pop und Electro-House.

Nach ersten Veröffentlichungen auf Soundcloud und YouTube wurden auch international bekannte Künstler auf das Solinger Produzententeam aufmerksam.

Die langjährige Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Sänger "Nicco" begann mit der ersten offiziellen Single "Summertime (Farewell)", welche in kürzester Zeit etliche Charterfolge erzielte.

Verschiedenste Produktionen mit den "Happy Gangsters, DJ OGB und MC Gemeni" aus Berlin- oder Münchner "Superfreakz" - zeichnen die überregionale Arbeit der Produzenten aus.

Auftritte und Konzerte finden exklusiv im Rahmen von Single-Promotions in Clubs und Discotheken statt und können auf Anfrage inklusive MC, Rap-Artist oder Sänger/innen gebucht werden.

Die Kombination aus DJing, Animation und Entertainment begeistert jedes Publikum.

Bis heute veröffentlicht Solid&Sound über die Hamburger Plattenfirma "Mental Madness Records".

CDs und Download-Titel sind über Amazon, iTunes und alle weiteren bekannten Online-Stores erhältlich.

 

 

Roland Brüggen - Partyband

 

 

Schon seit über 33 Jahren ist die "Roland Brüggen - Partyband" überregional bekannt und etabliert.

Mit über 120 Einsätzen im Jahr zählt die Gruppe zu den angesagtesten ihres Genres. 

Ob als Trio für private Festlichkeiten oder Familienfeste, als Quartett (mit Sängerin) auf Firmenevents oder Ballveranstaltungen, als 5er - Formation bei Schützen - bzw. Volksfesten oder im Sextett als Garant beim Kölner Karneval –

die Partyband garantiert für jeden Anlass die richtige Stimmung! 

Auch auf Galaveranstaltungen glänzt die „Roland Brüggen - Partyband" stets mit bis zu 5 Musikern und 2 Sängerinnen.

Die Referenzliste ist lang:

Das Sauerland Stern Hotel Willingen und große Karnevalsgesellschaften wie die Blauen Funken oder die Treuen Husaren,

der Reiseveranstalter Müller Touristik, das Kölner Gürzenich und viele, viele andere sind bereits in den Genuss dieser einzigartigen Band gekommen.

Die "Roland Brüggen - Partyband" lässt keinen musikalischen Wunsch offen:

internationale Tanzmusik, Popmusik, Karnevalsklassiker, aktuelle Disko-Charts und bekannte Oldies der 60er-, 70er- und 80er-Jahre gehören zu ihrem Repertoire.

Nicht umsonst wurde der Erfolg der Partyband in den Jahren 2009 und 2013 mit der Wahl zum "Künstler des Jahres" und dem Sonderpreis für 30 erfolgreiche Jahre belohnt.

Zuletzt 2014 mit dem Award: BEST PARTYBAND, bei TOP OF THE MOUNTAINS - Die Besten der Berge.

 

 

Chris Marlow 

 

 

Es ist das Live Comeback des Jahres 2016, denn er kommt heim von der Playa de Palma. 

Nach ein paar Jahren Auszeit kehrt der erfolgreiche DJ vom Bolero Mallorca jetzt wieder zurück auf die Show Bühne. 

Chris Marlow ist schon seit über 20 Jahren eine feste Größe in der Musikszene. 

Er stellt auch heute noch sein Können bei zahlreichen Auftritten in Diskotheken, Tanzlokalen und bei Zeltfesten unter Beweis.

Seine Hits wie:

"Amandas Augen“ 

"Nicht ein Wort davon ist wahr“ 

"Holz vor der Hütte“

"Looking for Freedom“  

"7 mal Amore“ 

"Ich will bei Dir sein“ 

"Alle lieben Pedro" (aktuell bei Amazon)

u.v.a. kommen nach wie vor beim Publikum super an und fanden bei den Medien immer großen Anklang.

Die Radioanstalten spielen seine Songs regelmäßig und Chris Marlow wurde z.B. auch zum ZDF Fernsehgarten eingeladen, wo er erfolgreich seinen Ohrwurm "Tanze Samba mit mir" präsentierte. 

Er ist jeweils mit/ohne Anlage als Sänger im Bereich Schlager/Oldies oder als DJ buchbar.

 

 

BUDDY

 

 

BUDDY gehört zu den ganz Großen in der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik.

Durch seine abwechslungsreiche Live Performance, die er auf diversen Veranstaltungen zur Schau stellt, ist er ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung geworden.

Zu seinem Live – Programm gehören auch der absolute Sommer Hit von 2003: „Ab in den Süden“

Mit ihm erreichte er nicht nur eine 25wöchige Chartplatzierung (Höchstplatzierung: Platz 2) in den deutschen Charts und eine Goldauszeichnung, sondern ebenso eine Echo Nominierung.

Aber nicht nur national konnte BUDDY Erfolge feiern: Auch in Österreich wurde er mit Doppelplatin und dem Amadeus, dem wichtigsten Musikpreis des Alpenlandes, geehrt.

BUDDY Hits:

Mama Mallorca - Wir haben Grund zum Feiern - Wir sind Papst - Gottseidank es ist Freitag - Dreh den Propeller - Ich hab dich auch schon mal schlanker gesehn - Hallo Bimmelbahn - Schneewalzer - Sommer lass mich nicht allein - Strandbikini - Heute wird gefeiert - u.v.a.

Seine Veröffentlichungen erreichen stets Höchstplatzierungen in sämtlichen DJ und Download Charts.

Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie begeistert er nicht nur das rheinische Karnevalspublikum, sondern auch seine Fans vom Matterhorn bis zur Playa de Palma, wo er sich seit Beginn im Megapark u.a. mit Jürgen Drews, Mickie Krause und Michael Wendler die Bühne teilt.

BUDDY´s Fans sind überall und stürmen ihre Veranstaltung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden. 

Durch Funk und Fernsehen (u.a. Auftritte bei The Dome, Ballermannhits, Die Ultimative Chartshow, ZDF Fernsehgarten und vielen weiteren Formaten) erreichte BUDDY einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer in seinem Genre.

 

 

Ramon - Der singende Türsteher

 

 

Ramon Ademes möchte als "Kölsche Kraat - Der singende Türsteher" die Karneval - und Partyszene erobern.

Als er das Licht der Welt in Köln erblickte, nannten ihn seine Eltern den "kölschen Spanier", weil seine Mutter von dort stammt.

Bereits beim ersten Song "Echt Kölsche Kraat", den er mit seinem Auftraggeber Eko Fresh aufnahm, ging die Post ab.

Personenschützer und Rapper wurden richtige Freunde.

Rundfunk, Presse und TV wurden nun aufmerksam.

Ramon sang schon in jungen Jahren als Chorknabe im Kölner Dom - der Grundstein war also gelegt.

Er arbeitete sich hoch vom Fleischer zum Türsteher und führt heute eine sehr erfolgreiche Sicherheitsfirma, wo er auch schon viele Prominente beschützte (z.B. Squeezer, Mr. President, Bon Jovi, Bruce Willis, Demi Moore und Paris Hilton).

2010 kam dann der Durchbruch von "Kölsche Kraat" auf Mallorca beim Opening im bekannten Mega - Park und bei den "Kölschwochen" an der Playa de Palma.

Daraufhin folgten Auftritte vor 30.000 Besuchern z.B. bei Kölle Olé.

Das bekannte Partylokal "Wiener Steffie" in Köln, wo Ramon schon viele Jahre als Türsteher mit seiner Firma engagiert ist, unterstützt ihn voll und ganz.

Durch die Musik wurden auch einige TV Sender auf Ramon aufmerksam (z.B. RTL, Sat 1, Kabel Eins, Ballermann TV u.v.m.).

Seine Modelinie "Kölsche Kraat" veranlasste den Aufstieg des Gesangs und ist in bzw. um Köln schon sehr bekannt und heiß begehrt.

Seit 2012 ist er als der Koch Roger Schmitz in der RTL Serie "Unter Uns" täglich zu sehen.

Im gleichen Jahr gründete der kölsche Jung auch den Verein "Kölsche Kraat Hilft e.V." und kümmert sich dort um Kinder mit sozialschwachem Hintergrund - seine Herzensangelegenheit.

Mittlerweile ist Ramon mit seinen Hits wie z.B. Känguru, Ich bin ne Kölsche Kraat, Blase mir... den Schaum vom Bier, Der Pinguin Tanz, Ich will Dich, Butterfly, u.v.a. ein gern gesehener Gast auf jeder Benefiz oder Partyveranstaltung.

 

 

Willi K.

 

 

Willi K. startete zunächst seine Laufbahn auf Mallorca als erster DJ überhaupt an der Playa de Palma in den frühen 80er-Jahren. Damals legte er in der Diskothek "Carussel" in der "Bierstrasse" auf.

Das "Carussel"  zählte in dieser Zeit zu den absoluten Top-Locations und so machte Willi K. sich schnell einen Namen auf Mallorca.

Heute ist er einer der beliebtesten und meistgebuchten Moderatoren und DJs für viele Großveranstaltungen, wie z. B. die bekannten Schlagerpartys oder die Mallorca-Partys der "Original Mallorca Nacht".

Viele dieser Veranstaltungen sind direkt mit seinem Namen verknüpft - hier ist er schon lange nicht mehr wegzudenken.

Willi K. war auch weiterhin im Rundfunk präsent und moderierte dort mit großem Erfolg regelmäßig für zahlreiche Radiostationen (z.B. RTL) Sendungen zu den Themen "Schlager" und "Party"

- Erster DJ der Playa de Palma seit 1972 (Carussel, Bierkönig, Schinkenbude, Bolero, u.a.)

- Ex Radiomoderator Veronika NL und RTL

- Offizieller Volle-Pulle-Mallorca Moderator

- Original Mallorca Nacht - Moderator seit 2001

- Deutsche Schlager Nacht - Moderator 2004

- Original Mallorca Nacht Mitgründer

- Moderator des Jahres auf Mallorca (Awards 2001, 2002, 2003)

- Moderator im "Mega Park" und "Don Quixote Ballermann"

Willi K. ist "der" Moderator für Ihre Veranstaltung!

Dank seiner riesigen, jahrzehntelangen Erfahrung als Moderator, DJ und Entertainer auf verschiedensten auch internationalen Veranstaltungen bringt er mit seiner unnachahmlichen Art jede Party unweigerlich zum Kochen. 

 

 

Patrick Himmel

 

 

Schon bei seinem ersten glockenklaren Schrei am 24. Juli 1984 war allen Anwesenden klar – dieser Knabe sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch eindeutig Musik in den Genen. 

Klein-Patrick fand fortan im Kinder-, Schul- und Kirchenchor stets den richtigen Ton.

Auch wenn es keine Schönere für ihn als seine Großmutter gab, waren doch einige Mädels ganz dicht dran.

Patrick besann sich also auf seine genetische Leidenschaft: Schlager - Er textete und textete.

Der junge Wilde mit dem romantischen Löwenherz textete soviel wie Forrest Gump lief und beschenkte alle schönen Frauen und Mädchen der Umgebung mit seinen Liebesliedern.

Seine Strategie: je mehr Zielobjekte, desto wahrscheinlicher ein Treffer.

Die erste Resonanz war fantastisch bis sich in Kürze herumsprach, dass auch die Nachbarinnen, Mitschülerinnen und deren Freundinnen ein Geschenk des Himmels bekommen hatten.

Der Kreis schloss sich und Patrick blieb einsam auf seinen musikalischen, weit verstreuten Liebesschwüren sitzen.

Nun fasste er sich sein Löwenherz, gibt seinem übergewichtigen Ego einen Tritt und geht in Sachen Selbstbewusstsein einen Umweg über die harte Wirklichkeit.

Sämtliche Peter Alexander und James Bond-Filme begleiteten ihn auf der steinigen Strasse zu seinem wahren Ich:

Disziplin, Kreativität und Ausdauer.

2012 kündigte Patrick seinen sicheren Job in der Werbebranche, setzte alles auf Rot und somit alles auf die Liebe zur Musik.

Ein waghalsiges Unterfangen, denn Patrick hatte bis dato keine einzige Bühnenerfahrung. 

Auch wenn der Sprung ins Ungewisse nicht immer einfach war, sein Ziel hat er nie aus den Augen verloren und die ersten kleinen Erfolge geben ihm Recht. 

Ein prall gefüllter Terminkalender, Auftritte mit namhaften Kollegen, Fernsehsendungen wie "Immer wieder Sonntags" und zwei  Reportagen auf RTL stehen ihm mittlerweile zu buche.

Mit "Alles auf Rot" brachte er Ende 2013 sein erstes eigenes Album auf den Markt. 

Aktuell erschien gerade die CD "Neues Spiel, Neues Glück" und er möchte damit den bisherigen Kurs beibehalten, unbeirrt seinen Weg im Schlagergeschäft weitergehen. 

Stets auf den Spuren seines großen Vorbilds - Peter Alexander...

 

 

Die Romeros

 

 

Die Romeros.

Das sind André Wolff, Klaus-Robert Vosdellen und Ralf Bolten. 

Die drei gestandenen Musiker kommen vom schönen Niederrhein in der Nähe der holländischen Grenze und inmitten des Naturparks Schwalm-Nette.

Gegründet wurden "Die Romeros" 2014 durch André und Robby, die bereits seit mehr als 30 Jahre erfolgreich als Songwriter- Team zusammenarbeiten.

Ralli traf Anfang 2015 dazu und komplettierte das Trio.

Alle drei Musiker konnten bereits vorher musikalische Erfolge feiern.

André machte sich einen Namen als einer der besten Udo Jürgens Life-Imitatoren Europas und konnte das mehrfach bei großen Events im In- und Ausland, sowie im Fernsehen und Radio unter Beweis stellen.

Aber auch als musikalischer Kopf der bekannten Stimmungsgruppe "Die Kolibris" war er lange Zeit auf den Bühnen Deutschlands, Mallorcas und den Alpenländern zu sehen.

Bei den meisten Liedern der Romeros steht Andrés unverwechselbare Stimme im Vordergrund.

Gleichzeitig komponiert er alle Songs und produziert sie im eigenen Studio.

Robby war viele Jahre als Schlager- und Stimmungssänger auf den Bühnen, vor allem im rheinischen Karneval zu Hause.

Mit neu bearbeiteten Coverversionen bekannter Schlager und neuen, eigenen Liedern machte er sich schnell einen Namen und war gern gesehener Gast bei vielen Schlager- und Stimmungsevents.

Aber auch auf der Partyinsel Mallorca konnte er Erfolge feiern.

Robby ist Sänger und spielt die Mundharmonika bei den Romeros.

Auch stammen alle Songtexte aus seiner Feder.

Ralli ist seit vielen Jahren einer der angesagtesten DJs auf der Partyinsel Mallorca.

Die Playa de Palma mit der Bierstrasse, der Schlagersuite und dem Megapark wurde nach und nach sein berufliches Zuhause. Aber auch als Sänger war Ralli an der Playa aktiv und verstand es mit seinen eigenen Schlagern immer wieder für ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Ralli ist Sänger bei den Romeros und für das Booking zuständig. 

 

 

DJ Ralli

 

 

DJ Ralli war 12 Jahre (2003 - 2015) einer der angesagtesten Discjockeys auf der Partyinsel Mallorca.

Die Playa de Palma mit dem Bierkönig, der Bierstrasse, der Schlagersuite und dem Megapark wurden nach und nach sein berufliches Zuhause.

Aber auch als Sänger war Ralli an der Playa aktiv und verstand es mit seinen eigenen Songs immer wieder für ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Seit 2006 ist er Discjockey und Moderator bei der KG "Immer lustig" Holt 1935 e.V., einer der grössten Zeltveranstaltungen in und um Mönchengladbach.

2015 begann er als Sänger bei den bekannten "Romeros".

Im gleichen Jahr wurde Ralli auch DJ im angesagten Tanzlokal "NINA" in Köln, wo er bis heute auflegt und die Massen begeistert.

 

 

Klaus Densow

 

 

Klaus Densow, ein Künstler mit vielen Facetten.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist er auch gleichzeitig Veranstalter und geistiger Vater der U104 Hitparade, sowie der U104 Schlager- und Partyreise.

Er ist einer von den Künstlern, die viel dazu beigetragen haben, dass sich das Image des Deutschen Schlagers verändert hat.

Nicht nur durch seine zahlreichen Hits wie "Mütter haltet eure Töchter fest", "Holi-Holiday", "Oh Louisa", "So ein Mädchen wie Du", "Was bleibt, wenn wir auseinandergehen?", "Ich hab' dir nie von meiner Sehnsucht erzählt", usw., sondern auch durch seinen bedingungslosen Einsatz für den deutschen Schlager.

Ohne darüber nachzudenken, dass er seinen eigentlichen Beruf als Schlagersänger vernachlässigte, organisierte er viele Jahre ein gigantisches Schlagerereignis - den Schlagermarathon.

Mit viel Idealismus und ohne fremde Hilfe versuchte er, das berühmte Spartendenken aus den Köpfen der Leute zu bekommen.

Es gibt nur gute und schlechte Unterhaltung! - das war immer seine Überzeugung... Und er hat Recht behalten.

Somit schaffte er es, insgesamt 64 Interpreten aus der Volks-, Rock-, Pop-, Disco- und Dance Szene zu einem einzigartigen Festival zusammenzustellen.

1995 hat er mit seinem Produzenten Bernd Göke eine neues Label (Strandjungs, Francesco Napoli, etc.) gegründet, um noch flexibler und effektiver arbeiten zu können.

Mit seiner Erstveröffentlichung "Das kommt mir spanisch vor" ist es ihm sehr gut gelungen, an seine alten Erfolge anzuknüpfen.

Auch mit weiteren Hits, wie "Lachen kann man lernen", "Ich wünsch' mir eine Nacht mit dir", "Ich will nach Mendocino" u.a. wurde dieses durch etliche Fernsehauftritte wie "Musik liegt in der Luft", "ZDF Fernsehgarten", "Deutsche Schlagerparade" u.v.m. letzten Endes bestätigt.

Mit seinem neuesten Werk ist er in allen Rundfunksendern und Discotheken vertreten.

 

 

Ulli Bastian

 

 

Tanz in den Mai 1981 war's, als ein junger Gitarrist in einem Tanzlokal am Niederrhein auffiel.

Interessant war seine Stimme, mit einem hohen Wiedererkennungswert und seine sympathische Art mit dem Publikum zu kokettieren und zu sympathisieren.

Ulli Bastian erhielt bereits im Alter von 10 Jahren, in seinem Elternhaus in Kaldenkirchen, nahe der niederländischen Grenze, Gesangsunterricht und spielte außer Gitarre auch Querflöte.

1985 war Ulli Bastian - Der Sänger mit dem Lächeln in der Stimme plötzlich im Radio zu hören.

Er hatte seine erste Single, produziert von Peter Columbus (bürgerlich Bernd Göke) und landete schlagartig in den Charts mit "Santa Malena".

Bald nahm ein neues Produzententeam Hit - Titel wie: "Träume unterm Regenbogen", "Waikiki Moonlight", "Hallo Madelaine" oder "Und ich schenk dir einen Regenbogen" auf.

Diese beiden Produzenten waren Ruppich/Busse, die Erfolgsproduzenten der Flippers.

Im Jahre 1999, nach 10 Jahren Zusammenarbeit, trennten sie sich in herzlicher Freundschaft, da Ruppich privat in die USA auswanderte.

Zwischenzeitlich hatte sich Ulli Bastian zu einer festen Größe in der deutschen Showbranche durchgesetzt.

Es folgten TV Sendungen wie: ARD Wunschbox, SAT1 Musikantentreffen, SWR Drei in einem Boot, Fröhlicher Weinberg, Super RTL Schlagerclub mit Frank, ARD Melodien der Berge, u.a.

Im Jahre 2003 nahm er in Südtirol mit Maria Vivaldelli an der Vorentscheidung des Grand Prix der Volksmusik teil.

Heute findet man Titel von Ulli Bastian, die jeder Schlagerfreund im deutschsprachigen Raum kennt, in allen Rundfunksendern.

Selten begegnet man in diesem Business jemandem, der ein solch träumender Realist ist, wie er.

Sein neues Album heißt deswegen auch "Wilkommen im Himmel".

 

 

PHARO - Martin Bolze

 

 

PHARO Martin Bolze ist Deutschlands erfolgreichster und bekanntster Hypnotiseur!

Ein lockerer und mit einer enormen Energie ausgestatteter Mann, der seit mehr als 30 Jahren sein Handwerk aus dem „FF“ beherscht.

Er gilt als vertrauter Ansprechpartner vieler Prominenter und befreite schon Carmen Geiss und Schlagerbarde Costa Cordalis von Schmerzen, Karl Heinz Fürst von Sayn Wittengenstein motivierte er die überflüssigen Kilos erfolgreich purzeln zu lassen, Jürgen Drews vom Dauerstress, mit der sympathischen Schauspielerin Anouschka Renzi führte er „das ehrlichste Interview der Welt“ unter Hypnose und suggerierte ihr Ruhe und Harmonie, der späteren Dschungelkönigin Melanie Müller bereitete er auf den Stress des Dschungels vor und befreite Sie mittels Suggestion von der Höhenangst und Spinnenphobie, machte sie wie auch die ehemalige Boxweltmeisterin Nadja Raoul auf ihre Boxkämpfe, fit für das Promiboxen und den eindeutigen KO-Sieg gegen Fitness-Model Jordan Carver.

Vielen weitere Promis, u.a. Jay Khan, Joey Heindl, Menderes Baci, Kim Gloss, Willi Herren und die ehemalige SAT1-Qutoenqueen Margarethe Schreinemakers brachte er die Hypnose näher und suggierte sie in die Trance. 

Mit einem lockeren Spruch auftauchend, fasziniert er die Menschen im Nu mit dem, was er in mehr als 400 TV-Beiträgen präsentiert hat. 

Silvie van der Vaart, ehemalige Jury von „Das Supertalent“ (RTL), wurde innerhalb von Sekunden beim ihm auf der TV-Bühne in die Welt der Hypnose versetzt und steif wie ein Brett wurde Sie zur „kataleptischen, menschlichen Brücke” hypnotisiert – zum Staunen von Millionen TV-Zuschauern.

In einer weiteren Ausgabe des RTL-Supertalents hypnotisierte er vor den verblüfften Augen der Jury und 11,6 Millionen TV-Zuschauern eine ganze Nation am Bildschirm und konnte an diesem Abend mehr als 43 % aller TV-Zuschauer in seinen Bann ziehen! 

Zweimal hat er 7000 begeisterten Menschen in der Oberhausen-Arena die Welt der Hypnose näher gebracht und ihnen im grossen Stil das Rauchen abgewöhnt und die Kilos purzeln lassen.

Zudem wird PHARO Martin Bolze immer wieder als Hypnose-Experte für zahlreiche Interviews im Hörfunk und im Fernsehen engagiert und hatte 2014 bei hohen Einschaltquoten ein eigenes TV Format mit „DAS PROMI HYPNOSE CAMP“ im SAT1- Frühstücksfernsehen. 

Schon im Jahr 2000 produzierte der WDR für die Reihe „Menschen hautnah“ unter dem Titel „DER HYPNOTISEUR“ eine Fernsehdokumentation über das Leben von PHARO Martin Bolze.

Er absolvierte eine psycho- und hypnosetherapeutische Ausbildung der PHS Heilpraktikerschule in Paderborn und leitete mehrere Jahre lang das Institut für Suggestions- und Hypnosetherapie in Paderborn-Wewer, später auf Mallorca und bis 2011 auf Gran Canaria.

Und wer’s noch nicht weiß: „PHARO Martin Bolze“ – der TV Hypnotiseur aus dem Fernsehen, so heißt auch das neue Live-Programm, mit dem der sympathische, auf Mallorca lebende Hypnotiseur, dem auch die Promis vertrauen, seit 2013 jede Betriebsfeier oder Veranstaltung quer durch die Republik zu einem Highlight werden lässt.

Viel Spaß in der hypnotischen Welt von „PHARO Martin Bolze“!

 

Druckversion | Sitemap
© KK Management