Patrick Lorenz 

Patrick Lorenz (*30.04.1991 in Frankfurt am Main) ist gelernter Hotelfachmann und inzwischen Gastronom vom Crazy Curry Wurst Haus am berühmten Ballermann von Mallorca.

Im März 2016 verlässt er Deutschland und beginnt unter der Begleitung von VOX Goodbye Deutschland - Die Auswanderer (Viva Mallorca!) ein neues Leben auf der Sonneninsel.

Auch wenn ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt wurden, verlor Patrick nie seine gute Laune und sein freundliches Wesen.

Im Juni 2016 stellte er zusammen mit Ikke Hüftgold im legendären Bierkönig seinen ersten eigenen Titel ''Endlich wieder saufen'', produziert von Oliver deVille, vor.

Mit seiner Show, der TV Präsenz und ein bisschen dummem Geschwätz, bringt er die Menge zum Kochen und verpasst dem Partyschlager vom Ballermann ein junges, modernes Gesicht.

Bei vielen Auftritten begleitet das VOX TV Team seinen Schützling, da neue Folgen bereits wieder in Produktion sind.

 

Druckversion | Sitemap
© KK Management